Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
also El Fuerte, Seth, Viper und Abel sind sicherlich allesamt keine verbrechen. meisterwerke sind sie natürlich nicht aber gehen imo ganz in ordnung. aber mit rufus haben sie natürlich sämtliche gesetzte des charadesign gebrochen xD xD xD
-
Zitat von Ramza: „Der neue Boss [pic] Urien, bist Du es?! 8|“ könnte glatt aus garouden stammen ^------^~
-
ich war sehr lange pad zocker mit ausnahme auf dem neogeo. passend zum kauf der ps3 wegen tekken hab ich mir aber ein sanwa custom stick besorgt und zocke jetzt nurnoch damit. geht schon alles viel einfacher von der hand und man ist um einiges schneller, was sich vorallem bei den juggles bei tekken bemerkbar macht. kenne aber doch 2-3 leute die auf das pad schwören.
-
Tekken 6 Thread
BeitragBruche B? Wollte eigentlich nen A Ranking Chara aber was solls. S und B tuts auch.
-
Tekken 6 Thread
Beitragsteht eigentlich schon ein ps3 releasedatum fest?? mache mich ja mit tekken dark resurrection online etwas warm und kann den release zu T6 kaum erwarten, vorallem in sachen dynamik hat der sechste teil ziemlich zugelegt und imo wurde das gameplay noch ne ecke combolastiger.
-
Hallo, neu auf HardEdge?
Beitragwunderbar, bin ab nächster woche wieder öfters anzutreffen. wahrscheindlich wird ich für euch noch keine wirkliche competition sein. zocke tekken zum ersten mal mit arcadestick und das ist doch eine ziemliche umgewöhnung. passt aber ganz gut mit der zeit.
-
Was hört ihr gerade?
Beitraglinkin park - reanimation daft punk - alive 2007 mos def - diverse alben
-
Hallo, neu auf HardEdge?
Beitragtach zusammen, lese schon seit ein paar monaten hier im forum, hab mich jetzt aber auch mal angemeldet :good: bin aus der schweiz, 21 jahre alt und zocke momentan tekken dark resurrection online auf der ps3. liebling bemus sonst sind capcom vs. snk 2 und garou motw, freue mich rieeeeeeeeesig auf Tatsunoko vs. Capcom und hoffe auf eine konsolenportierung. wer mal onlinezoggen möchte darf mich gerne adden: seth1x soweit wärs das mal.......